Beta Version

Porträt

Jean-Marc Baum
„Kristina in blau“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 14.07.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten2531
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
17.07.2015

Gratulation zum BdT.

LG Heinz

Claudia-Evelyn
17.07.2015

Gratuliere, ein würdiges BdT! Gruß Claudia

Raymond B.
17.07.2015

Verdient BdT. Auch der Schnitt auf der Startseite BdT ist gut ,wäre eine Alternative.
Gruß Raymond

Jean-Marc Baum
17.07.2015

BdT ... Sehr cool freut mich danke. Auch für die Kommentare.

@Raymond: Wegen dem Schnitt kannst du ja mal auf Schau auf meine Facebookseite schauen ;)

https://www.facebook.com/pages/Abbildbar/844238968996203

Toll!
Gruß Gerdi

Fritze
18.07.2015

Die in Blau gehaltene diffuse Lichtstimmung, die durch die Gegenlichtsituation erreicht wird, gefällt mir sehr gut.
Schön, dass Du das Porträt im Querformat präsentiert hast. So ist es für die Präsentation als BdT geeignet.
Dazu meinen Glückwunsch!
LG Ernst