Beta Version

Formen und Farben

Rainer Kohlrusch
„Farbspiel“


Hier spiegeln sich Ufervegetation und der blaue Himmel (weiße Wolken zogen auch vorbei) in einem kleinen Bach. Mich faszinieren diese Erscheinungen ungemein und ich bin schon seit längerer Zeit dabei, von diesen Gewässermotiven eine kleine Serie anzufertigen.
Die Beschaffenheit des Gewässeruntergrundes und der Ufervegetation, die Fließgeschwindigkeit des Wassers und natürlich die Lichtverhältnisse sorgen immer wieder für ständig wechselnde und überraschende Ergebnisse.

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 28.08.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten732
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende: f 13
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 250
Keywords: Bach, Farben, Strukturen,
Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Büttner
29.08.2012

Hallo Rainer,
ich mag solche Motive ebenfalls sehr.
Ein wirklich klasse Formen- und Farbenspiel, sehr schön!
LG aus Franken
Jürgen