Beta Version

Tiere in der Stadt

u.rie
„Hallo.....“


Auch die Kanadagänse haben Nachwuchs bekommen...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 15.07.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten880
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 155 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Herne ,Schloß Strünke
Park,Junge,Kanadagänse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
15.07.2015

...das muss die Kleine sein, der Du das Portrait gewidmet hast...herrlich , die Flauschbällchen im Gegenlicht
LG Peter

fottis
15.07.2015

Die Kleinen strahlen richtig im wunderbaren Gegenlicht.
VG
Stefan

Draconis
15.07.2015

Sehr schön mit dem Glitzern des Wassers und dem Licht auf den Küken.
Greets Antje

zauberin
15.07.2015

In dem Licht sehen sie so schön flauschig aus. Sind ja auch niedlich, wenn sie so klein sind.
Im Rombergpark sind sie jetzt schon groß. Ich habe heute Morgen beim Joggen 65 Stück auf dem Teich gezählt.
LG von der Zauberin

Francois
15.07.2015

Klasse Gegenlichtaufnahme.
Gruß Franz

spreemi
15.07.2015

Die stolze Mama und die flauschigen Küken im Gegenlicht-das ist eine sehr gute Aufnahme.
Und eines tanzt aus der Reihe und begrüßt dich.
VG, Winni

Dirk Rosin
15.07.2015

schoenes licht das die huebsche familie strahlen laesst.
lg dirk

stef
15.07.2015

SUPPPPPER.lg.guido

brimula
16.07.2015

Sie sind schon etwas grösser.....aber süss...... und wunderschön wie ihre Federlein glänzen im Licht......

Gruss Brigitta

germane
17.07.2015

Sehr schöne Aufnahme mit einer tollen Lichtstimmung. Witzig finde ich das Kleine, das den Fotografen entdeckt hat.
Gruß Jürgen