Beta Version

Experimentelle Objektive

ebarwick
„Verloren...“


Mit experimenteller Technik habe ich versucht, die beklemmenden Gefühle (real-irreal, ausgestoßen, verloren...)im jüdischen Mahnmal in Berlin fotografisch zu beschreiben.

Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Experimentelle Objektive
Hochgeladen: 28.08.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten881
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: FinePix S5Pro
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/70 sec
ISO: 100
Keywords: Stelen, Jüdisches
Mahnmal, Berlin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bibichanum
07.10.2012

das verlassene, einsame kommt gut durch die Unschärfe herüber ! Schalte doch die Lupenfunktion frei, dann kann man das Bild besser sehen VG B.

ebarwick
07.10.2012

O. k. - ist gemacht. Danke für deinen Kommentar.

LG
Erhard