Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„B lack Friday 17.07.15 Norbert“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.07.2015
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten615
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wellenbrecher
17.07.2015

Sehr schön ausgerichtete Aufnahme - die Schatten sind ein Highlight.

Draconis
17.07.2015

Durch die Schatten wird es wirklich zum Hingucker.
Greets Antje

Dirk Rosin
17.07.2015

sehr gute bea und ablichtung dieser architektpnischen sehøffnung :-)
lg dirk

Gelöschter Benutzer
17.07.2015

Die verschiedenen geometrischen Strukturen sind wirklich äußerst fotogen, getoppt wird das alles aber vom ausgezeichnet gewählten RICHTIG FETTEN Kontrast, der hier für diese extreme Plastizität sorgt !

LG Ralph

Eugen Hellinge
17.07.2015

Sehr gut gesehen, Norbert. LG Eugen

Heike Haack †
17.07.2015

Bzgl. der Schatten warst Du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Das gefällt mir sehr.
VG Heike

HorstN
17.07.2015

Besser können Schatten kaum fallen! Auch der Bildschnitt gefällt mir sehr.
LG Horst

Waltraud Zorn
17.07.2015

Toll, der Schattenwurf macht es richtig spannend. Gruß Waltraud

gaby29
17.07.2015

super, wie alle Schatten zum geschlosssenen Fenster hindeuten - und die exakte Schärfe zeigt jede kleinste Struktur..

LG Gaby

Martina C. Schiller
17.07.2015

Deine "Geschlossene Sehöffnung" mit ziemlich abgerissenem Schatten darunter ist zusammen mit den Schatten der Ladenhalter sowas von WAHNSINN. Ich bin hin und weg, lieber Norbert. Das häng ich mir (mal wieder) hin.
LG Martina

Buschette
17.07.2015

klassisch und sehr gut und in einer Bearbeitung, die mir wirklich gefällt, lieber Norbert !!
LG mit ( ) Werner

Rüdiger Starke
17.07.2015

Echt klasse mit der schönen Struktur und den scharfen Schatten, tolle BEA !!
LG, Rüdiger

Doris und Michael
17.07.2015

Ist wohl schon alles gesagt!!!!
Ab ins Körbchen *
Gruß Michael

Fritze
17.07.2015

Licht und Schatten in gekonnter Bearbeitung kontrastreich ausgearbeitet, wie gemacht für SW!
LG Ernst

GUZZI
18.07.2015

Die Schatten werten Dein Bild auf und beleben es!
VG Gerd

Peter Wahlich
19.07.2015

Klasse gemacht! lg peter

Claudia-Evelyn
22.07.2015

Das ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen! Hervorragende Bildgestaltung, das nehme ich mal mit, besser spät als nie! lg Claudia

Rullma
24.07.2015

Klasse, schnell noch einpacken...
LG Marie