Beta Version

Black Friday

fan700
„black friday 17072015 fan700“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.07.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF, SW, black friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
17.07.2015

Hallo Markus,

in der Tat eine sehr schöne Szene! Die Licht"installation" führt gut durchs Bild und den Anglern wünscht man (auch um diese Uhrzeit) noch einen guten Fang !;-))

LG Ralph

Charly Creativ †
17.07.2015

Fan 700! Eine gut beleuchtete Vielfalt in feiner Schärfe präsentierst Du uns! Ich meine ,es hat meine Klammer verdient!
LG Charly

Doris und Michael
17.07.2015

Wunderbar die Stimmung eingefangen!!!
Klasse Fotoarbeit
Gruß Michael

Martina C. Schiller
17.07.2015

Astronomen und Biologen sprechen hier von Lichtverschmutzung (die stört), Fotografen von Lichterketten (die leiten) und Bewunderinnen von Lichtkunst (die gefällt). ☺
Und: Sehr schöner Bildschnitt, lieber Markus!
LG Martina

Peter Wahlich
19.07.2015

feine nächtliche Szenerie. (Hafen von Las Palmas de Gran Canaria?) lg peter