Beta Version

Landschaft

railwayraider
„Sonnenblumenuntergang“


Wir hatten das Glück, im Sommer 2014 in der Toskana in der Nähe von Sonneblumenfeldern zu logieren. Bei Windstille konnte ich diesen Sonnenuntergang in die Kiste bannen. Das Panorama ist aus 11 Bildern im Hochformat zusammengesetzt
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 17.07.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten818
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
01.08.2015

Hallo Dietmar,
ein tolles Panorama von diesem Sonnenblumenfeld, hast Du hier eingestellt. Mir gefällt auch die untergehende Sonne sehr.

LG Heinz