Beta Version

Seen

u.rie
„Silence....“


Die Aufnahme entstand am Hullerner See in Haltern .
Bei einem Rundgang um den See..übriges 14 Km. entdeckte Ich durch den niedrigen Wasserstand wodurch die Bäume freigelegt wurden diese schönen Motive..aber leider nicht die richtige Kamera und Stativ dabei.
Also machten Wir uns vorgestern am späten Nachmittig bei bestem Wetter nochmal auf den Weg !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 18.07.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/20
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 36 sec
ISO: 64
Keywords: Silence,Haltern,Hullern,S
ee,LZB


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
18.07.2015

wer die Wahl hat, hat die Qual ☺ Aber es hat sich gelohnt. Schön wie der Stamm ins Wasser läuft und die Spiegelungen mit klasse Perspektive.
Greets Antje

Fritze
18.07.2015

Das kenne ich: tolles Motiv aber nicht die perfekte Fotoausrüstung dabei. Also nochmal los und dann alles vorher bedacht!
Hier hast Du doch sicher mit einem Graufilter gearbeitet. Das 14-24f/2,8 hat kein Filtergewinde. Hast Du hier eine geeignete "Hilfskonstruktion" eingesetzt?
LG Ernst

GuenterHoe
18.07.2015

Der lag vor einigen Jahren bei unseren Radtourn, die wir sehr oft in dieser Gegend unternommen haben, noch unter Wasser. So einen niedrigen Wasserstand hatten wir dort oder im Haltener See noch nie erlebt.
Durch den Baum erhält das Bild eine enorme Tiefe.
VG Günter

germane
18.07.2015

Klasse Aufnahme, das nochmalige Auf-den-Weg-machen hat sich gelohnt. Bildaufbau und Perspektive gefallen mir sehr.
Gruß Jürgen

spreemi
18.07.2015

Eine klasse Aufnahme in der Du eine sehr gute Tiefe erzeugt hast.
Der Anblick des toten Baumes macht aber auch ein wenig traurig.
VG, Winni

Gelöschter Benutzer
18.07.2015

...da kann man nur sagen, die Mühe hat sich gelohnt, der Baum unterstreicht die Weite, die Du zurückgelegt hast
LG Peter

stef
18.07.2015

wow.einfach genial.lg.guido {}

brimula
18.07.2015

Und jetzt ist es getan.....coole Wirkung aus dieser Perspektive.. wirklich ein sehr schönes Motiv.......

Gruss Brigitta

zauberin
19.07.2015

Mir gefällt die Aufnahme auch sehr gut.
Die Weite, das klare Wasser, muss schön dort sein.
LG von der Zauberin

ansi29
19.07.2015

Durch die Perspektive entsteht eine sehr gute Bildwirkung!
Klasse Motiv!
VG
Andre

fottis
20.07.2015

Sehr schöne Perspektive.
VG
Stefan