Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Black out“


Liebe Fotofreunde,
der Norbert wird sich etwas zurückziehen,und einige Zeit aussetzen.
Einerseits  sind viele kompetente Mitglieder in einen Ruhemodus gegangen,
andererseits findet die Community hauptsächlich nur noch Freitags statt,
was bedauerlich ist.Ich mache mal ein wenig Pause,und dann schauen wir mal.
Vielen Dank,für die Unmengen an positiven Kommentaren und auch Kritiken,die ich gerne umgesetzt habe,um  daraus zu lernen.
Liebe Grüße,
Norbert
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.07.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten533
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
18.07.2015

Mal in den Ruhemodus zu gehen kann auch bedeuten
nach einer kreativen Pause mit neuen Ideen gestärkt
wieder zu erscheinen! Bis dann....
VG Gerd

scheva
19.07.2015

Lieber Norbert,
alles Gute für dich !
Ich hoffe, wir haben bald wieder genügend Zeit und Energie , um an einem regen Austausch in der ffc
teilzunehmen.
Deine Bilder anzusehen, hat mir immer viel Freude gemacht .
Bis bald, lieben Gruß! Eva

Fritze
19.07.2015

Lieber Norbert,
ich werde Dich vermissen und freue mich schon auf Dein Comeback!
Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute und viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby.
LG Ernst

Peter Wahlich
19.07.2015

.. ich verstehe dich so gut... angenehme Pause und anregendes "real life"... da sind die Prioritäten hoffentlich eh klar... :-)) lg peter

Draconis
22.07.2015

Wenn man längere Zeit dabei ist, kehrt der Alltag ein und irgendwie scheint sich alles zu wiedrholen, wie im richtigen Leben. Immer der gleiche Eintopf. Was macht man da? Eine Urlaubsreise zum Yogi nach Indien oder man geht ins Kloster ☺ und meistens kommt man irgendwann total gechillt und motiviert zurück, meistens.
Ich wünsche dir alles Gute, daß du deine Pause so nutzen kannst wie du es dir vorstellst und vielleicht sehen wir ja wieder was von dir.
PS
☺☻ - ein bleibender Endruck...,lol
Greets Antje

Claudia-Evelyn
22.07.2015

Ich hoffe sehr, dass Deine Pause nicht zu lange dauert! Alles Gute im Ruhemodus wünscht Dir von Herzen Claudia

Werner Schabner
25.07.2015

Lieber Norbert,
ich kann Dich gut verstehen. Ich werde Dich hier vermissen, denn durch Deine Kritiken und Kommentare habe ich hier viel gelernt. Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute, und ich hoffe sehr, daß Du mit vielen neuen Bildern zurückkommst.
VG Werner

Rüdiger Starke
30.07.2015

Mein lieber Norbert ,
große Kunst hat immer schon große Pausen gebraucht ☻ !
Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine erholsame Auszeit und danke dir sehr für deine immer konstruktiven Beiträge ! Freunde können warten ...umso größer ist die Freude beim Wiedersehen , also mach's gut bis du wieder Lust hast ! Übrigens finde ich dein Bild sowas von auf den Punkt gebracht !!
LG, Rüdiger

Dirk Rosin
05.08.2015

erhol dich gut und ich hoffe du kommst zurueck !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
08.08.2015

Lieber Norbert, ich habe gerade auch eine längere Pause von 6 Wochen eingelegt und bin jetzt wieder mit mehr Freude dabei. Ich hoffe, dass es bei dir genauso sein wird. Bis dahin und wenn du mal in Bocholt bist...komm doch auf ein Kaffee oder ein Glas Wein vorbei.
LG Rolf

Gelöschter Benutzer
16.08.2015

Jetzt komme ich als Sechzehnte daher und hoffe sehr, dass es dir gut geht in deiner Auszeit, Norbert. Deine angefügten Worte kann ich sehr gut nachvollziehen, auch die zum bf. Da hast du ausgesprochen, was mancher nur denkt. lg Beate