Beta Version

Wassersport

Sascha Bussat
„Laser“


Ich habe eine Weile nach einer Kamera gesucht, mit der ich eine Langzeitbelichtung während des Segelns durchführen kann (Nehme gerne noch Vorschläge an.). Habe leider nichts robustes, wasserdichtes und gleichzeitig leicht zu Handhabenes gefunden. So habe ich für diese Aufnahme die Gopro HD Videokamera verwendet und aus dem Full HD Video mehrere Einzelbilder herausgeschnitten. Diese Einzelbilder wurden dann zu einem Bild zusammengefügt.

Um mich möglichst scharf zu abzubilden, habe ich versucht so lange wie möglich ruhig zu bleiben.

Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 29.08.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten744
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: GOPRO HD Hero
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Gopro, Segeln,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
30.08.2012

Da ist Dynamik drin. Gefällt mir von den 4 Bildern am besten. Mit “Laser sprudelig" und “Laser vertikal" kann ich nicht viel anfangen.
Liegt aber sicher daran, dass ich von dieser Materie keine Ahnung habe. HG Manfred