Beta Version

Inszeniert

Elke Kulhawy
„I“


Self
mit Fernauslöser
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 19.07.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten692
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eine sehr schöne Selbstinszenierung. Um die Sache noch etwas edler zu gestalten, würde ich die Fugen der Fliesen beseitigen, denn sie wirken in der ansonsten doch sehr zart gehaltenen Gesamtkomposition mMn etwas zu profan.
Gruß Burghard

Werner Schabner
03.01.2016

Leider jetzt erst gesehen. Eine tolle Inszenierung! Was die Fugen der Fliesen betrifft, bin ich bei Burghard. Aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau! ()
LG Werner