Beta Version

Insekten

ernst-weiss
„In ihrer ganzen Schönheit“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 19.07.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten377
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSLR-A850
Objektiv: 70-400mm F4.0-5.6 G SSM
Blende: f/9
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Libelle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Erhart
19.07.2015

Aus der Distanz-schönes Format!

Jürgen Rötzsch
19.07.2015

Eine wunderbare Aufnahme in überzeugender Qualität!

Gelöschter Benutzer
19.07.2015

Ein sehr gefälliger Bildaufbau....die Schärfe ist beeindruckend
LG Peter

Peter Wahlich
19.07.2015

ein feinkomponiertes Makro in toller Schärfe und Freistellung. lg peter

zauberin
19.07.2015

Selten gelingt ein Makro mit dieser tollen Freistellung - keine störenden Büsche etc. die durch die Flügel scheinen.
Das Format hast du für meinen Geschmack auch gut gewählt.
LG von der Zauberin

Erhart
22.07.2015

Nach den Angaben mit einem Tele Zoom gemacht--daher aus der Distanz. Tolles Format--als Verbesserung evtl. kein Schattenwurf auf dem Plattbauch und ein Tick mehr Tiefenschärfe (bis ganz an die Augen)-- falls ich mir das erlauben darf.

ernst-uwe becker
15.08.2015

Ein sehr schönes Makro der Libelle. Der leichte Lichteinfall auf den Flügeln!!! Auch das Format gefällt mir. Schön, daß noch ein zweiter Halm da war. Er läßt es nicht so leer aussehen.
LG Ernst-Uwe