Beta Version

Autos

Bildsymphonie.de
„Ferrari 430 Scuderia“


Faszination Ferrari. Kürzlich hat sich für mich die Möglichkeit ergeben, einen Ferrari eines Bekannten zu fotografieren, wo ich auch direkt zugesagt habe. Insgesamt habe ich dann sechs Stunden in der Tiefgarage verbracht. Dieses Bild ist ein Ergebnis dieser Arbeit. 
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 19.07.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D4
Objektiv: 60.0 mm f/2.8
Blende: f/14
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Ferrari, Sportwagen, Rot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thorge Berger
20.07.2015

Ist zwar nicht "mein Ding", aber schön in Szene gesetzt und sehr sauber gearbeitet! Respekt.