Beta Version

Andere

helmb
„Augen-Blick“


Beim Verlassen eines Museums in Berlin sah ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen Transporter mit dem Reklameaufdruck des dunkelhäutigen Models stehen. Ihre Augen haben mich sofort fasziniert und jetzt galt es "nur noch" auf den entsprechenden Bus zu warten. Nach einer Stunde war die Aufnahme, so wie ich sie mir vorstellte, im Kasten.
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.07.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten944
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/13
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Berlin, Bus, Reklame,
Augen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Susanne Behr
20.07.2015

Klasse! Deine Geduld ist belohnt worden...tolle Idee und Ausführung.

Viele Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
20.07.2015

In der Bewegung das Unbewegte. Toll eingefangen. Gruß. Bernd

LUMIKS
20.07.2015

Ganz tolle Idee. Ich bewundere Deine Geduld und das hervorragende Ergebnis. Echt klasse.
Gruß Armin

brimula
21.07.2015

Super.... im rechten Moment am rechten Ort......... und dank Geduld ein cooles Bild...... sehr gut.......

Gruss Brigitta

Dorothea
22.07.2015

Schön gestaltetes Bild, der Bus passt farblich prima und die Bewegungsunschärfe zaubert hier eine klasse Wirkung! Deine Geduld hat sich gelohnt.
LG Dorothea