Beta Version

Seen

u.rie
„kleine Pause...“


und dann die letzten 5 Km. um den Hullerner See !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 22.07.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten384
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NX300M
Objektiv: Samsung 1/3,5-5,6/18-55
Blende: f/6.3
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Haltern,Hullerner
See,Wanderung,Cocker
Spaniel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alexandra Giese
22.07.2015

und zur Stärkung wartet für Matz sicherlich schon ein Leckerli ;-) Süß ist sie mit ihren Schlappohren.
LG Alex

Gerd Schober
22.07.2015

Ein wirklich schöner Bildaufbau, und natürlich ein schönes Portait eines schönen Hundes. (habe ich schon schön gesagt? ☺)
Gruß Gerd

brimula
22.07.2015

Hoffentlich gab es auch etwas zu trinken..... guter Blickwinkel au Matz.......

Gruss Brigitta

GuenterHoe
22.07.2015

Er schaut schon etwas erschöpft aus, kein Wunder, bei der Hize, die auch die Landschaft schon herbstlich aussehen lässt.
VG Günter

Gelöschter Benutzer
22.07.2015

Eigentlich sieht er ganz frisch aus und weiß sich gut platziert in Pose zu setzen
LG Peter

fottis
23.07.2015

...süsser Hund .
VG
Stefan

stef
23.07.2015

eine wunderbare Nahaufnahme.lg.guido

spreemi
23.07.2015

Sie sieht doch noch ganz frisch und entspannt aus-da macht sie die 5 Km locker.
Hoffentlich bist Du von dieser guten Bodenperspektive auch wieder gut hochgekommen ;)
VG, Winni