Beta Version

Autos

siekra
„alles Glück auf dieser Welt............“


schien dieser Autofahrer zu haben, zumindest beim Vorbeifahren machte er einen glücklichen und zufriedenen Eindruck, so dass ich für kurze Zeit vergass, dass meine Kamera bei mir um den Hals hing, zumindest der Trageriemen.

Nachdem ich mich vom Staunen erholt hatte, schoss ich dieses einzige Bild.

Die Autonummer und die Nationalität habe ich im Nachgang noch entfernt. Ich wollte euch nur mal die Aufnahme zeigen.

Viel Glück und immer Gut Licht von Siegfried.
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 22.07.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Auto, Wohnmobil,
Knutschkugel, unterwegs


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Erich Werner
22.07.2015

Toller Schnappschuss.
LG
Erich

Dorothea
22.07.2015

Ein schönes Gespann!
Da hätte ich das Fotografieren vor lauter Staunen wohl ganz vergessen =).
LG Dorothea

EwaldB
09.06.2016

Und im Nachhinein ist es doch KLASSE geworden, für mich als Camper, was wunderschönes;-)))
VG Ewald