Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Der Weg zum BF-Bild ist ...“


... gar nicht so steinig und steil ☺.
Einfach ein schönes auswählen und morgen in Schwarz-Weiß präsentieren!

MeinBlackFridayReminder Mein BlackFridayReminder MeinBlackFridayReminder MeinBlackFridayReminder
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.07.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten319
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 80
Keywords: Black Friday, Reminder,
Santorini, Felsnase,
Blick in die Caldera


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbela
23.07.2015

Danke für die nette Erinnerung und die schöne Aussicht.
LG Robert

GUZZI
23.07.2015

Wenn Dein Bf Bild auch diese Qualität bekommt,
kann man sich schon auf morgen freuen!
LG Gerd

brimula
23.07.2015

Wirklich eine grandiose Aussicht...... auf die Inselwelt...... und den BF ....... also bis Morgen......

VG Brigitta

stef
23.07.2015

klasse.lg.guido

HorstN
23.07.2015

Ich schließe mich hier gern meinem Namensvetter an ... ;-)
Danke, Martina!
LG Horst

gaby29
23.07.2015

Danke ebenfalls für den schönen reminder.....

LG Gaby

GuenterHoe
23.07.2015

Ein schönes Bild mit Tiefenwirkung und Weitsicht.
LG Günter

Rainer 59
23.07.2015

Eine wunderbare Aussicht ist das für B-Freitag!
LG
Rainer

Martina C. Schiller
24.07.2015

Ich freue mich, dass Euch mein Reminder nicht nur erinnert (was ja nicht wirklich nötig ist, ich weiß!!), sondern auch gefällt. Ich danke Euch sehr für Eure netten Kommentare!
Und natürlich, lieber Horst, lässt sich das machen - die Farbversion ist bereits hochgeladen:
https://www.fotoforum.de/community/foto/188621-das-farbige-zum-bf-remind...
LG Martina

Wellenbrecher
24.07.2015

Fantastische Aufnahme mit einem sehr schönen Weitblick.

Werner Schabner
25.07.2015

Im Vergleich zu der herrlichen Farbversion wirkt dieses Bild auf mich ein bißchen flau. Sei mir nicht böse, Martina.
LG Werner