Beta Version

Asien

Annemarie Berlin
„Rapsfelder in Yunnan“


Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 23.07.2015
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten2988
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF17-40mm f/4L USM
Blende: f/9
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Rapsfeld, China; Yunnan,
Luoping, Karst,

Annahme beim fotoforum Award 6/2015 (Landschaften, Kategorie: Die kultivierte Landschaft)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
23.07.2015

Eine unglaubliche schöne Landschaft mit den leuchtend
gelben Rapsfeldern und vor allem mit den vielen in
der Landschaft verteilten Hügeln! Super gezeigt!! ( )
LG Gerd

Dorothea
23.07.2015

Als wäre eine Flickendecke zwischen Bergwipfeln gespannt!
Eine für mich ungewöhnliche Landschaft, die Du in feinem Licht sehr schön eingefangen hast. Herzlichen Glückwunsch =))).
LG Dorothea

Annemarie Berlin
23.07.2015

Danke!!
Ich freue mich, dass euch das Bild gefällt!

Liebe Grüße
Anne

Barbara Horwath
23.07.2015

Dieses Leuchten in dieser ungewöhnlichen Landschaft, fantastisch! Schöne Perspektive und dieser Farbverlauf der Natur, das hat schon was!
VG Barbara

Winwood
23.07.2015

Eine irre Landschaft und ein tolles Bild davon - Glückwunsch zum BdT.

VG
Michael

Gelöschter Benutzer
23.07.2015

Da in den hiesigen Breiten, die Rapsfelder doch eher topfeben sind, ist das schon etwas sehr besonders und auch von mir leider etwas noch nie gesehenes- ganz außergewöhnlich und wunderschön, herzlichen Glückwunsch!

LG Ralph

HorstN
23.07.2015

Schließe mich Ralph an. Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch!
LG Horst

Martina C. Schiller
23.07.2015

Bin hier ebenfalls bei Ralph. Ein WOW-Bild, liebe Anne, das Du uns auf eine schön geschnittenen und leuchtende Weise sehr gut präsentierst!
LG Martina
Ach ja, auch meine Glückwünsche für Dein (erneutes) BdT natürlich!

helmb
23.07.2015

Monokultur in China, optisch sehr eindrucksvoll. Glückwunsch zum BdT.

Gruß Helmut

Ein Super (schönes) Foto mit traurigem Hintergrund!
Welches Leben kann sich in solch einer Landschaft noch entfalten?!
VG, Martin

Gelöschter Benutzer
23.07.2015

WOW, wunderschön!

Heinzfritz
23.07.2015

Müssen das aber mal Maulwürfe sein, die solche Hügel produzieren. ;-))

Herzlichen Glückwunsch zum BdT von mir. Klasse Aufnahme.

lg Heinz

Claudia-Evelyn
23.07.2015

Eine Aufnahme, die man länger betrachten muss, um sie zu erfassen. Gratulation zum BdT! Gruß Claudia

Doris und Michael
23.07.2015

"Aussergewöhnlich" schön!!!!
Gruß Michael

Gelöschter Benutzer
24.07.2015

... eine sehr klasse und auch einprägsame Arbeit,
wie ich auch finde, Annemarie!

Gratuliere Dir herzlich zum BdT!

LG Heinz

Annemarie Berlin
24.07.2015

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!

Es war schon wie in einem gelben Labyrinth.
Toll war auch, dass überall Bienenstöcke standen, und man dort direkt den leckeren Honig kaufen konnte.
Es schwirrte nur so vor Bienen.

Liebe Grüße
Anne

ansi29
24.07.2015

Fantastische Aufnahme und eine ganz starke Perspektive!
VG
Andre

ebarwick
24.07.2015

Das Foto ist toll, die Auswirkungen auf die Natur erschreckend!

Grüße
Erhard

Danuta Urbanowicz
03.08.2015

Sehr schön, ins Gelb getroffen ;)

Herbert1
28.08.2015

ich habe keine Ahnung wer für die Auswahl zuständig ist, das Motiv wirkt auf mich wie Tapetenkleister

winni
10.09.2015

Es gibt in Yunnan nicht nur Reisterrassen auch Rapsfelder. Farblich gelungen. lg winni