Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 240715 Sanny“


alone
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.07.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten322
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 250
Keywords: alone, allein, sw, black
friday, Sanny, Nordsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
24.07.2015

Für die Nordsee ja relativ ruhig :-) Schön, wie das Licht auf den flachen Wellen steht. Die Bildaufteilung gefällt mir, Sanny.
LG Horst

Martina C. Schiller
24.07.2015

Dein Bild mag ich sehr, liebe Sanny: Es glitzert sooo schön und hat eine prima Aufteilung und einen guten Schnitt.
Aber obwohl ich selbst heute mit dickem Rahmen aufwarte, gefällt mir dieser hier bei dem Meeresbild nicht so gut. Die Wirkung der leuchtenden See käme direkt auf dunklem Hintergrund viel besser rüber. Oder mindestens müsste rundum ein schwarzer Zwischenrand sein - nach MEINEM Geschmack.
LG Martina

Rullma
24.07.2015

Schließe mich einfach positiv an.
LG Marie

Francois
24.07.2015

Wahrscheinlich ist es den anderen zu kalt, so dass die Meerjungfrau, es alleine versucht. Der Rahmen hat was!
Ein Klasse Beitrag.
LG Franz

stef
24.07.2015

da wird man richtig neidisch.lg.guido

Karin69
24.07.2015

Dem Licht entgegen, sehr schönes Sehnsucht erzeugendes Bild.
LG Karin

Rullma
25.07.2015

Mit dem Lichteinfall - eine sehr schöne Szene.
LG Marie

Rabbit
25.07.2015

Das Bild wirkt in s/w und Deine Bildeinteilung gefällt mir sehr. Schön ist die Weite und das Licht auf dem Meer, das in den Wellen nochmal verstärkt wird. Und die Silhouette der Person (mit Spiegelung) ist der Fixpunkt. Sehr guter Beitrag.
LG Marion