Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.07.2015
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten1187
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday, Spiegelung,
Düsseldorf, Medienhafen,
Gehry-Bauten, Yacht
Sylvia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
24.07.2015

Rahmen in jeglicher Form scheinen ja gerade in zu sein, liebe Martina!
Hier tut es dem Motiv aber keinen Abbruch- die Architektur wird sofort als das erkannt, was sie so bekannt macht. Und das winzige Stück Boot im Wasser erdet die Aufnahme und macht sie real- gefällt mir sehr!

LG Ralph

Johann P. Gebhardt
24.07.2015

Ich kenne die Original-Architektur nicht, aber das Bild ist super und der Rahmen passt hier perfekt.*
LG Hans

brimula
24.07.2015

Sieht cool aus.....so habe ich sie noch nie gesehen.....wie auch immer man sie anschaut sie sind einfach fotogen.....super die Aufnahme mit dem Boot als Beigabe......

VG Brigitta

HorstN
24.07.2015

Trotz Spiegelung schon in der Vorschau erkannt, liebe Martina! Ja, die Gehrys haben was und die Spiegelung deiner Spiegelung ist der Clou!*
LG Horst

Doris und Michael
24.07.2015

Wirkt sehr künstlerisch und abstrakt!!!
Bestens präsentiert, da gefällt mir sogar der Rahmen
Gruß Michael

GUZZI
24.07.2015

Ich kenne zwar das Gebäude nicht, aber es läßt
sich mit den tollen Spiegelungen erahnen wie
es aussehen könnte! Sehr gut aufgenommen!
Ein Freund der großen Rahmen war ich bisher nicht,
aber zu Deinem Bild passt er ausgezeichnet!!!!
LG Gerd

Gelöschter Benutzer
24.07.2015

zum länger schauen...
schöne wirkung...
lg loni

Wellenbrecher
24.07.2015

Da ja schon alles erwähnt wurde, sage ich nur: Obergenial.

helmb
24.07.2015

Die Gehry-Bauten als untergegangenes Atlantis verfehlen selbst als Wasserspiegelung ihre Wirkung nicht.

Gruß Helmut

Sanny
24.07.2015

Das ist spitze!
Eine wunderbare Spiegelung und das Bild bestens präsentiert!
LG Sanny

Rullma
24.07.2015

Gefällt mir ausnehmend gut!
LG Marie

Francois
24.07.2015

Für mich, mit dem Rahmen, das BdT. Wunderschön ().
LG Franz

stef
24.07.2015

eine tolle Idee wunderbar umgesetzt.lg.guido

Gelöschter Benutzer
24.07.2015

Ich komme ein bisschen spät, liebe Martina, aber das ändert nichts an meiner Begeisterung, sehr gut gemacht
LG Peter

Fritze
25.07.2015

Auch eine klasse Sichtweise auf die berühmten Gehry-Bauten im Düsseldorfer Medienhafen, liebe Martina!
LG Ernst

Karin69
25.07.2015

Klasse, einfach fantastische Spiegelung, samt Bildaufbau, gefällt mir außerordentlich gut! ()
LG Karin

ansi29
25.07.2015

Sehr kreativ - super Idee und starke Umsetzung!
VG
Andre

Waltraud Zorn
25.07.2015

Da musste ich länger hinschauen, um in der tollen Spiegelung die Silvia zu entdecken, sie gibt der Spiegelung etwas Reales, schönes BF, liebe Martin. LG Waltraud

Werner Schabner
25.07.2015

Toll! Nicht nur eine beliebige Abbildung der Gehry-Bauten, sondern eine neue und durch "Sylvia" wahrscheinlich einzigartige Darstellung.. Als ich das Bild in der Vorschau gesehen habe, habe ich erst stark gerätselt, was es mit dem Titel auf sich hat. Kommt in meine Galerie! ()
LG Werner

Gelöschter Benutzer
25.07.2015

... die viel geliebten Gehry-Bauten. Ich glaube, Martina, dass es uns Fotografen im Düsseldorfer Medienhafen, nie langweilig wird. Da hast Du aber eine wirklich tolle Idee gehabt, mit der baulichen Kunst von Frank Gehry.

... ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,

LG Heinz

spreemi
25.07.2015

Die Spiegelung,tausendfach durchbrochen durch den leichten Wellengang,hast Du sehr gut erkannt und wunderbar fotografiert.So abstrakt präsentiert gehört das Bild in eine Galerie.
VG, Winni

Rabbit
25.07.2015

Liebe Martina,
{}
ich bin leider sehr spät aber das ist mein bf Favorit dieser Woche. Spiegelungen mag ich ja im Allgemeinen sehr und diese hier gefällt mir ganz besonders! Die Wellen lassen die Spiegelung sehr abstrakt erscheinen und die (halbe!) Yacht ist für mich das i-Tüpfelchen. Sehr gut präsentiert.
LG Marion

Barbela
26.07.2015

Wirklich Klasse, gleich rumgedreht wirkt das Bild einfach super.
LG Robert

Big Joe
04.03.2017

Man kann so viel darin erfassen, liebe Martina !!!
Selbst wenn man nicht wüßte das es in D-dorf entstand ,
Irgendwie kommt Gehry doch zum Vorschein :)))
Die Jacht ist klar erkennbar, wenigstens der Bug :))
ob ich Sylvia daraus entziffern kann, bleibt unausgesprochen^^

Einfach ein ganz tolles Wasser-Wellen-Gemälde- **

Liebe Grüße in den Abend
Joe :)