Beta Version

Black Friday

Buschette
„black friday 24072015 Buschette“


Der ganz normale Wahnsinn......

als Beifahrer in einem indischen Kleinbus unterwegs

Lupe empfehlenswert !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.07.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten291
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eine völlig andere kultur...
absolut sehenswert !
lg hans

Gelöschter Benutzer
24.07.2015

Hallo Werner,

weißt Du zufällig, ob sich unter unseren Usern jemand befindet, der beruflich mit dem TÜV zu tun hat?
Ich glaube, der würde hier die Hände erschüttert vor das Gesicht halten...;-)))
Eine ganz feine Brennweite, mit der Du diese tolle, aber für hiesige Verhältnisse normale Szene festgehalten hast- man meint, den Staub der Straße in der Lunge zu spüren -Klasse!

LG Ralph

Wellenbrecher
24.07.2015

Klasse Street - links aber noch den abgeschnittenen Mann entfernen - schaut auf jeden Fall interessant aus, Indien hat wie alle anderen Asiatischen Länder mit Sicherheit und Regeln im Verkehr nichts am Hut.

Rullma
24.07.2015

Andere Länder - andere Sitten... Gut festgehalten.
LG Marie

rhin
25.07.2015

Eine sehr gute Street-Aufnahme. Der recht niedrige Kontrastumfang passt hier, da er den Eindruck des Staubigen und des Blicks durch die Windschutzscheibe betont.
Mir fallen die sauber gebügelten Hosen auf, sie erinnern mich an eine mehrtägige Fahrt mit dem Buschtaxi in Westafrika vor vielen Jahren: Während wir beiden Europäer am Ende der Reise völlig verschwitzt und dreckig waren, sahen viele Afrikaner wie aus dem Ei gepellt aus. Respekt, wie die Leute mit den widrigen Bedingungen (die ja nur für uns Kurzzeitbesucher pittorresk sind) klar kommen.
Gruß, Rüdiger

Dirk Rosin
05.08.2015

klasse momentaufnahme !
lg dirk