Beta Version

Black Friday

Elke Rau
„Fassadengestaltung der besonderen Art (bf24072015_Elke)“


Hat jemand eine Ahnung, ob diese Spinnendeko eine besondere Bedeutung hat?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.07.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Spinne, Fassade, Hauswand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
24.07.2015

Hübsches Arrangement, wirkt sehr gut mit den Schatten!!!
Gruß Michael

Gelöschter Benutzer
24.07.2015

... find ich auch!
Eine schöne SW Arbeit mit den Schatten!

LG Heinz

Wellenbrecher
24.07.2015

Ich denke mal zu Halloween macht es einen Sinn, aber auch viele Gothic-Freaks haben einen Tick dafür.
Ansonsten aber ein sehr schöner Beitrag zu BF - sw-Grusel ;-).

rhin
25.07.2015

Ob das mehr als dekorativen Sinn hat? Keine Ahnung. Ich habe vor einiger Zeit in Bern eine ähnliche Fassade mit Ameisen aufgenommen (wäre vielleicht ein Motiv für den nächsten bf - vielleicht wird ja eine Serie draus).
Auf jeden Fall passt hier das Quadrat sehr gut und die Elemente sind optimal darin verteilt.
Gruß, Rüdiger

Rüdiger Starke
31.07.2015

Feine Aufnahme welche trotz s/w sehr lebendig wirkt !!
LG, Rüdiger

Daniela Pfister
20.07.2016

sieht ja irre aus, ja vielleicht ist das Haus ein Therapieplatz?
ich müsste dann auch da hin...
mal...
gelegentlich...
wenn ich Zeit finde...
eventuell...
zu diesem Thema...