Beta Version

Stadt

Alexander Ritter
„BAG“


Bundesarbeitsgericht in Erfurt
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 24.07.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1215
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D5300
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 6.6 sec
ISO: 100
Keywords: Bundesarbeitsgericht,
Erfurt, Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ina Saez Larriba
24.07.2015

Eine eindrucksvolle Aufnahme von einem wahrscheinlich nicht allzu schönen Gebäude. Aber durch die Spiegelung und die sehr kurze Brennweite wirkt es gigantisch. Auch die Ausarbeitung der Farben gefällt mir.
LG Ina

Waltraud Zorn
25.07.2015

Durch deine geschickte Bildeinteilung, die schöne Spiegelung und dem stimmungsvollen Himmel, kann man auch dieser architektonischen Bausünde noch etwas schönes abgewinnen. Gruß Waltraud

Charly Creativ
27.04.2016

Lieber Alexander! Als Kenner von Erfurt bin ich über die Verschönerung des Außengeländes des Gerichtsgebäudes sehr überrascht - so kennt man es gar nicht! Aber warum es nicht einmal im Bildbearbeitungsprogramm so darstellen?
LG Charly

Erich Werner
27.04.2016

Fantastische Aufnahme mit einer perfekten Bea.
Ina und Waltraud haben es bereits sehr treffend beschrieben => perfekte Arbeit.
LG
Erich

P.S. Glückwunsch zum Foto des Tages

Gelöschter Benutzer
27.04.2016

Glückwunsch zum F.d. T .

Olivera Photography
27.04.2016

Ich finde es großartig. Aufbau, Licht... alles perfekt. Toll! LG Hans-Jürgen

Zarafa
01.05.2016

Hier stimmt alles, sehr gut! VG DORIS

christine frick
06.05.2016

Von Enten gut bewacht!
LG Chris

MH1961
21.05.2016

sieht stark aus - Motiv und Spiegelung sind 1a

LG Martin

MH1961
21.05.2016

sieht stark aus - Motiv und Spiegelung sind 1a

LG Martin

Gelöschter Benutzer
26.05.2016

Spitzen Aufnahme von einem Gebäude das bestimmt in den 70 er ein architektonischer Hingucker war.