Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„black friday 24072015 werner s.“


Mit diesen Maschendrahtzäunen melde ich mich aus dem Urlaub zurück.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.07.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten446
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
24.07.2015

Klasse Idee! Das gefällt mir sehr =).
LG Dorothea

Waltraud Zorn
25.07.2015

Deine interessante Maschendrahtstudie ist eine schöne Idee. LG Waltrauad

Buschette
25.07.2015

Sehr gelungene grafische und abstrakte SW Umsetzung.
KLasse !!
LG mit ( ) Werner

Rullma
25.07.2015

Tolle Arbeit mit grafischer Wirkung.
LG Marie

scheva
27.07.2015

Ein tolles Motiv für den bf - klasse in Szene gesetzt! LG * Eva

Martina C. Schiller
28.07.2015

Deine aufwändig und sehr gut gemachte Fotoarbeit ist der perfekte Beitrag für einen BF. Ich bin sehr davon angetan, lieber Werner, da Du auch noch ein in sich gleichermaßen harmonisches wie spannendes Quadrat gebastelt hast!!
LG Martina

Barbara Weller
31.07.2015

Das "Maschendraht-Schachbrettspiel" ist zwar schon eine Woche alt, aber immer noch gut! Die Bildidee und die Umsetzung gefällt mir sehr.
LG Barbara

Rüdiger Starke
31.07.2015

Ich hoffe nicht dass der Urlaub für dich wie Gefangenschaft war oder die Dame dich matt gesetzt hat ,oder was hat dich zu diesem herrlichen Kunstwerk inspiriert ? Eine tolle Arbeit die mich fasziniert ,bestens für bf geeignet !!
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
23.08.2015

Das kann eigentlich fast nur von dir sein Werner. Eine sicherlich aufwendige - wie so viele deiner Abstraktionen - Arbeit, die ihren Pfiff in aller Schlichtheit trägt. In Kurzform: einfach zum Schauen und zugleich viel drin! ☺ lg Beate