Beta Version

Wassersport

Elisabeth Sandhage
„Volvo-Surf-Cup Sylt 2012“


Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 31.08.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten747
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f 11
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
16.09.2012

Ich gebe Dorothea in ihrer Einschätzung zum vorigen voll gelungenen Foto recht.Es ist auch von der Kompostion her und dem gewählten Ausschnitt das stärkere von beiden!
Allein für sich kann aber dieses Motiv auch bestehen, wenn Du das angeschnittene Segel rechts wegnimmst.

Kirstin_Magdanz
22.09.2012

Das angeschnittene Segel rechts stört mich auch. Aber das quadratische Format zu diesen Seglern ist hier schön gewählt.
VG Kirstin