Beta Version

Experimentelle Objektive

RostMartin
„Am Anfang war die Schärfe“


abgelaufener Filmstreifen nochmals anders verwendet...

Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Experimentelle Objektive
Hochgeladen: 31.08.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1241
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tiefenschärfe,
Schwarzweiss, Solar
Effekt, Filmstreifen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
31.08.2012

Fast weckt dieses Foto bei mir nostalgische Gefühle. Ein sehr guter und origineller Beitrag in dieser Kategorie. VG Anke

Wolfram
01.09.2012

Nostalgische Gedanken einmal außen vor gelassen, die Aufnahme gefällt mir in der gestalterischen und grafischen Anlage sehr.

Gelöschter Benutzer
01.09.2012

Eine S/W Aufnahme nach meinem Geschmack, toll! VG Jens

Reinhard Hoppe
01.09.2012

Ein schönes Licht-Spiel, schon fast wie im (Lichtspiel) Theater.

Werner Klein
01.09.2012

Ein einfaches Motiv gekonnt in Szene gesetzt.
Sehr schön.
Gruß Werner

Annelie S.
18.09.2012

Eine Hommage an den guten alten Film! Als S/W-Aufnahme top, symbolhaft in der Diagonalen, als zeige er in eine ungewisse Fotozukunft...