Beta Version

Säugetiere

stef
„Sei nicht traurig“


ich bin ja da
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 26.07.2015
Kommentare: Favoriten38
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten2112
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
26.07.2015

Eine liebevolle Situation, Streicheleinheiten gibt es auch im Tierreich.
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
26.07.2015

Ich kann mich gar nicht losreißen, großartig
LG Peter

spreemi
26.07.2015

Was für eine einfühlsame Szene...das stärkt die soziale Bindung.In dieser Perspektive eine Top Aufnahme.
VG, Winni

fotokalle
26.07.2015

Streicheleinheiten tun der Seele gut. Eine sehr schöne Momentaufnahme!
LG Kalle

helmb
26.07.2015

Da hast du wieder einen ganz tollen Moment festgehalten. Stark.

Gruß Helmut

Alexander Ritter
26.07.2015

Wunderbar !!! Danke....

brimula
26.07.2015

Was für eine nette Geste..... ein ganz schönes.....spezielles Bild der Beiden........

Gruss Brigitta

ansi29
27.07.2015

Super eingefangen diese Situation!
VG
Andre

Rullma
27.07.2015

Die menscheln ja richtig, gut in Szene gesetzt.
LG Marie

u.rie
27.07.2015

oder..ist das schön mach bitte weiter.
schöne Momentaufnahme einer top Qualität !!

gruß Udo

Gelöschter Benutzer
27.07.2015

Ein sehr intensives und zugleich "zärtliches" Bild.
LG Werner

zauberin
27.07.2015

Deine Interpretation der Situation finde ich am Schönsten.
Zärtlich und liebevoll.
Tolle Bildqualität!
LG von der Zauberin

Rolf Bringezu
28.07.2015

Sieht so richtig schön nach trösten aus. Sehr gut festgehalten.

VG Rolf

Rolf Bringezu
28.07.2015

Sieht so richtig schön nach trösten aus. Sehr gut festgehalten.

VG Rolf

GuenterHoe
28.07.2015

Ein schönes anrührendes Bild, einfach großartig und perfekt.
VG Günter

Gelöschter Benutzer
29.07.2015

Ein würdiger Platz, Glückwunsch zur Startseite
LG Peter

Gelöschter Benutzer
29.07.2015

Hallo Guido,

schön, dass es eine Deiner Klasse- Tiermomente auf die Titelseite geschafft hat- herzlichen Glückwunsch!

VG Ralph

Thorge Berger
29.07.2015

Eine wunderbare Aufnahme! Technisch nahezu perfekt und vor allem der "entscheiden Moment" - berührend!

helmb
29.07.2015

Hallo Guido,

es freut mich sehr, dass du es nun mit einer deiner wirklich tollen Tieraufnahmen zum BdT geschafft hast. Hochverdient. Herzlichen Glückwunsch.

Helmut

Gelöschter Benutzer
29.07.2015

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Find ich spitze!

LG Heinz

riwolf1960
29.07.2015

Glückwunsch Guido, ein tolles Bild, das super Emotionen transportiert. Hammer ! Glückwunsch zum BdT !!! Gruß Wolfgang

Alexandra Giese
29.07.2015

ja was seh ich denn da? Innerhalb kürzester Zeit noch ein Bild von dir als BdT. Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu, das freut mich sehr. Ein sehr berührendes Bild.
LG Alex

Jürgen Rötzsch
29.07.2015

Eine wunderbare Aufnahme, Kompliment!

BASKO
29.07.2015

Klasse Bild! Glückwunsch zum BdT.
VG Knut.

picpit
29.07.2015

Ganz stark, meinen Glückwunsch,

VIELE gRÜ?E; pETER

spreemi
29.07.2015

Gratuliere zum BdT,sehr verdient und es freut mich für Dich.
VG, Winni

Gerd Schober
29.07.2015

Auch von mir - Glückwunsch zum BdT.
Ist ja auch wohlverdient.
VG Gerd

Winwood
29.07.2015

Einen sehr schönen Moment konntest Du da festhalten. Zusammen mit der prima Qualität der Aufnahme und dem gelungenen Schnitt ein tolles Bild des Tages!

Viele Grüße
Michael

normala
30.07.2015

Ein sehr einfühlsamer und sensibler Beitrag . Selten habe ich so eine schöne Aufnahme aus dem Tierleben gesehen.
Kompliment und Glückwunsch !
LG Heidi

fotokalle
30.07.2015

Gratulation zur ersten Seite!
kalle

fotokalle
30.07.2015

Gratulation zur ersten Seite!
kalle

Martina C. Schiller
30.07.2015

Lieber Guido, da hast Du aber zur Zeit einen guten Lauf: Schon wieder ein sehr verdientes BdT und schon wieder eine ganz wunderbare Fotoarbeit von Dir. Ich freue mich sehr für Dich und gratuliere herzlich!
LG Martina

Francois
30.07.2015

Gratulation zum BDT.
Gruß Franz

Draconis
30.07.2015

Glückwunsch, ein bisschen verspätet weil meine Tastatur den Geist aufgegeben hat.
Greets Antje

Erich Werner
30.07.2015

Traumhafte Aufnahme - viel mehr brauch man hier nicht zu sagen/schreiben.
LG
Erich

Cheetah
31.07.2015

gerade erst entdeckt - Gratuliere zum verdienten Bild des Tages!
Gruß Katharina

Nina Picasso
03.08.2015

ja wie, vor lauter "Gefangensein" vor diesem wunderschönen Foto habe ich glatt vergessen,einen Kommentar zu schreiben. Es ist alles gesagt-eine unglaublich schöne Szene eingefangen! LG Nina

Erich Werner
05.08.2015

Hallo Guido,
kaum ist man ein paar Tage offline verpasst man das.

Eine phantastische Aufnahme - verdient zum Bild des Tages gewählt - meinen Glückwunsch.
LG
Erich