Beta Version

Andere

u.rie
„Schloß Strünkede II“


und diesmal mit Ente die aber nicht wirklich da saß...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.07.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten448
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 2,8/14-24
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 100
Keywords: Herne,Schloß
Strünkede,Park,HDR


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
27.07.2015

Herrliche Farben und klasse Schnitt!
Ein sehr schönes Schloß
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
27.07.2015

....sehr präsent das Schloss in zurückgenommenen HDR
und dem zarten Licht
LG Peter

GuenterHoe
27.07.2015

Mit oder ohne Ente, immer wieder schön anzusehen. dieses Schloss, in dieser perfekten Gestaltung.
VG Günter

spreemi
27.07.2015

Interessante Perspektive mit dem dominanten VG ,das zeigt einen guten Bildaufbau.HDR passt zu diesem altertümlichen Motiv sehr gut.
VG, Winni

Francois
27.07.2015

"Suchbild"..wo ist die Ente!?! Irgendwann habe ich sie entdeckt, zwischen dem Schnee. Ein tolles Motiv in jeder Jahreszeit. Der Himmel mit seiner Bea ist fast zu dramatisch für mich.
Gruß Franz

zauberin
27.07.2015

Gefällt mir, wie du den Vordergrund ins Bild einbezogen hast - das leichte HDR passt gut zum Motiv - eine schöne Aufnahme!
Jetzt schaue ich mir mal das Schloss, von dem anderen Udo, von vorne an ☺
LG von der Zauberin

brimula
28.07.2015

Also das Entchen muss man schon fast suchen..... aber natürlich ein sehr schönes Bild..... wunderschöne Stimmung im sanften Licht......

Gruss Brigitta

stef
28.07.2015

eine tolle Arbeit,ich bin Begeistert.lg.guido

fotokalle
28.07.2015

Ein feines HDR, und sehr guter Bildaufbau mit einer guten Bildstimmung!
LG Kalle

picpit
29.07.2015

da mußte wohl eines Deiner Lieblingsmotive als Test für das 14-24 herhalten.
Na klar, Test bestanden. Es gibt nichts auszusetzte, vor allem nicht an der BQ,

viele Grüße, Peter