Beta Version

Innenarchitektur

Harald Brey
„Treppe“


...... die Treppe in der Stadtbücherei Nürnberg
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 27.07.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten454
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF8-15mm f/4L FISHEYE USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
27.07.2015

Sehr gut. Das satte Grün in dieser Umgebungsbetonfarbe. Gruß. Bernd

Dorothea
27.07.2015

Sehr schön ins Bild gesetzt! Hier passt für mich alles.
LG Dorothea

Francois
28.07.2015

Fast alle Geraden sind "gekurvt", dass macht das ild zum Hingucker.
Gruß Franz

Volker Nagel
01.08.2015

Solche Bilder liebe ich. Treppen sind aber eher das Steckenpferd meiner Frau. Ich finde es toll, bin da aber nicht immer so geschickt. Darf mal Werbung für sie machen :-) "blackwhite1" auf Fotocommunity
Liebe Grüße Volker

fotokalle
07.08.2015

Kontraste, Aufbau, und Perspektive passen, Sehr gute Arbeit! Kalle

Herbert A. Franke
12.05.2016

Mir als Treppenliebhaber gefällt dieses Motiv ausgesprochen gut.Vor allem ist es farblich sehr schön präsentiert und auch der Bildaufbau entbehrt nicht einer gewissen Dynamik.
Gruß Herbert

Zarafa
15.05.2016

Ein traumhaft schöner und guter TreppenBlick! LG DORIS