Beta Version

Experimentelles

Günther Mussel
„Junge mit seinem Skateboard“


Kategorie: Sport
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 27.07.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1450
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 30D
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
27.07.2015

Gefällt mir gut die Bearbeitung! LG Claudia

Petra Klein
28.07.2015

Da schließe ich mich Claudia an, die high-key Bearbeitung ist dir sehr gut gelungen, Reduzierung auf den Jungen, das Skateboard und den Schattenwurf. Klasse.
LG
Petra

Francois
29.07.2015

Klasse, schöne harte S/W Töne und das Bild minimalistisch reduziert.
Gruß Franz

Martina C. Schiller
31.07.2015

Oh, hier ist ja noch so ein Schönes, ebenfalls mit einer sehr speziellen Bearbeitung. Das mag ich auch!
LG Martina

Werner Schabner
02.08.2015

Kann mich nur anschließen. Gefällt mir. gut bearbeitet.
VG Werner

helmb
05.08.2015

Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir durch ihre Reduziertheit. Die Bildkomposition passt sehr gut zum gewählten Format.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
05.08.2015

Da scheint der Weg zur Bewegung weit zu sein in dieser entschleunigenden Bearbeitung, die den Jungen in fast scherenschnitthafter Art zu einer Standfigur macht. Sehr interessant und meinen Blick lange haltend! lg Beate

Bärbel Lorenzen
13.08.2015

EINE EIGENWILLIGE UND GUTE BEARBEITUNG!
HAT WAS VON EINER KOHLE ZEICHNUNG - VG BÄRBEL

wasserbrunn
15.08.2015

geniale Kontraste hier!

gatierf
29.08.2015

Die schlichte und einfache Bildgestaltung in sw gefällt mir sehr gut!
LG peter

Pixeline
14.11.2015

Cool... sowohl der Junge als auch die Bea. B.

Udo Fattmann
01.02.2016

sehr gute Arbeit,die kontrastreiche Reduzierung aufs wesentliche.
LG Udo