Beta Version

Andere

Mafini
„Wing Chun...“


Kategorie: Sport
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.09.2012
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1854
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX K-r
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: SW, Kampfsport, Meer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
01.09.2012

Du hast phantastische Bilder! Einfach zum Genießen! Deine Art der S/W Bildbearbeitung und die Wahl der Perspektive sucht ihresgleichen.
LG Doris

kirsten
01.09.2012

ja, auch für mich ein bild, das heraussticht! die perspektive ist fein, der blick wird gut geleitet. die bearbeitung dito. einzig ein wenig mehr luft nach oben! und unten könnte ich mir gut vorstellen.
lg
kirsten

Gelöschter Benutzer
01.09.2012

Dazu der Klang der Pipa, sehr stimmungsvolle und kontrastreiche Umsetzung Umsetzung. VG Jens

manhof
01.09.2012

Suuuuper!!! Einfach wieder Mafini. HG Manfred

Werner Klein
02.09.2012

Wirklich super in Szene gesetzt.
Persönlich hätte ich mir oben und unten auch ein paar Millimeter mehr gewünscht was aber die Klasse des Bildes nicht beeinträchtigt.
Gruß Werner

Andreas Werner
05.09.2012

Bildaufbau, Darstellung und Umsetzung gekonnt in Szene gesetzt - toll.
Grüße A

Gelöschter Benutzer
29.10.2012

Überraschung, je länger ich dies Bild betrachte, um so ruhiger, zentrierter werde ich. Mein Titel:
"Grounding and Evenness"
Vom Bildaufbau er perfekt: gekreuzte Diagonalen verbinden die Bildaussage, dieser zart leuchtende Himmel und die bildbestimmende Person im Licht der Sonne. Eine mystische, kontemplative Stimmung.
Unglaublich, wie kriegst du so eine Aufnahme hin? Was davon ist in Szene gesetzt und hast du ein solch perfektes Bild vorher im Kopf? Ich bitte um Erleuchtung?
Hochachtungsvoll
Peter

Mafini
30.10.2012

Lieben Dank Peter… und natürlich bekommst du eine Antwort.
Die Masse meiner Bilder (ausgenommen sind Strandgut und Street), sind schon vorab in meinem Kopf und ich versuche es umzusetzen, ob dieses dann immer gelingt ist die Frage. Auch will ich im Grunde das Rad nicht neu erfinden, viel mehr möchte ich lernen etwas umzusetzen… sichtbar an Gedanken machen.

In diesem Falle hier mit den Jungs… das ist schon speziell. Ich bekam das Angebot ein Shot mit ihnen machen zu können. Ich und Menschen? Meine große Angst.
So fragte ich ob ich ein Training von ihnen besuchen dürfte um Bewegungen zu sehen und zu schauen ob meine ersten Gedanken dazu passen würden. Probeschüsse bei dem Training waren klare Pflicht. Danach bin ich zu meinen Orten, die ich dazu im Kopf hatte… auch hier Probeschüsse und Lichtverhältnisse verschiedener Art abgewartet. Dann meine Vorstellungen mit ihnen besprochen und vor meinen erdachten Orten getroffen. Da ich ihr Training kannte bat ich sie verschiedene Übungen zu machen… die frühe Sonne kam mir zu Gute. Ich hatte einen heiden Spaß und die Jungs auch. Ich denke aber auch, das gerade dieses Foto ein wenig mehr Raum zur Hauptperson gebraucht hätte… jedoch war der Platz nicht da.
Doch im Grunde… ja, es zeigt meine Idee… noch erwähnt… ich habe sie nie einfrieren lassen… alles was flüssig in Bewegung… echt… hoffe ich zumindest.
Merci für dein Interesse.
Nicole

Gelöschter Benutzer
31.10.2012

Danke für deine ausführliche Antwort Nicole.
Wie gesagt meine tiefe Verneigung vor deiner kreativen Ausgestaltung deiner Bildidee und natürlich Gratulation zum perfekten Ergebnis.
Mir ist bei meinem o.g. 1. Titelvorschlag das richtige Wort nicht eingefallen, deshalb hier mein endgültiger Vorschlag: "Grounding und Awareness" oder ruhig auch deutsch: "Erdung und Bewußtheit". Jede(s) Yogaschule oder Meditationszentrum würde bei dir Schlange stehen ...
LG Peter

Gerti
26.04.2013

Geniessen und N U R schweigen ....

LG Gerti