Beta Version

Formen und Farben

helmb
„Südamerika“


Ich mag Plakatabrisse. Sie entstehen durch den Zufall und regen immer die Fantasie an. Obiger hat mich unwillkürlich an die Konturen von Südamerika erinnert, aber vielleicht sieht jemand was ganz anderes darin. Völlig egal, Hauptsache die grauen Gehirnzellen werden wieder ein bißchen angeregt.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 28.07.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 82 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Plakatabriss,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
29.07.2015

Gut sagst Du was man sieht......ist schwierig zu definieren........ sieht aber klasse aus..... mit diesen Formen und Farben.......

Gruss Brigitta

stef
29.07.2015

kann mich Brigitta nur anschliesen.lg.guido