Beta Version

Alpinsport

th.foto
„- Dimension -“


Sector - Siuranella
Siurana, Spain

Kategorie: Sport
Rubrik: Alpinsport
Hochgeladen: 01.09.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten2562
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f 18
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Sport, Sportfotografie,
Sportklettern,
Freeclimbing


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
02.09.2012

Ich war schon mehrfalls an der Miniatur dieses Fotos "vorbeigescrollt", ohne dass es mich zum Anklicken gereizt hätte. Nun habe ich es aber doch getan und dann erst die "Dimension" erfasst - zum Glück, denn nun finde ich es sehr beeindruckend. VG Anke

gatierf
30.09.2012

Dimension-der Titel sagt alles und erst beim Betrachten in der vergrößerten Variante wird diese in ihrer ganzen Wucht sichtbar. LG Peter

Gelöschter Benutzer
11.02.2013

Ist der ohne Sicherungsseil da oben??

Wolfgang Zenger
15.01.2014

Der Mensch, der Wurm. VG W.