Beta Version

Schiffe

ernst-weiss
„Das Bullauge“


Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 29.07.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten574
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende: f/3.5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Barcelona, Segelschiff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
04.08.2015

Dieses Bild gefällt mir sehr gut - so habe ich eine Spiegelung noch nie gesehen! Aus dem Bullauge habe ich auch schon fotografiert (mit integriertem Rahmen), aber nur von innen.
Ein schönes, ehrliches Bild, das besonders durch die richtige Platzierung der Schärfe auf die Hafenspiegelung gewinnt. Grüessli von Gisela

ernst-weiss
04.08.2015

Liebe Gisela
Das freut mich, dass die mein Experiment gefällt.
LG Ernst

Gisela Hoffmann
05.08.2015

Überraschung! Das ist "komponiert"? Hochachtung und liebe Grüsse von Gisela

ernst-uwe becker
15.08.2015

Ich habe mir das Bild jetzt länger angesehen. Ich frage mich Spiegelung oder durch das Bullauge fotografiert? Ein guter Einfall. Ich hätte evtl. den weißen Rand inks und rechts mit dem oberen/unteren Abstand gleichgesezt. Das Weiß lenkt dann nicht so ab.
LG Ernst-Uwe

Gisela Hoffmann
16.08.2015

Das finde ich nicht. Die 2:3-Bildgestaltung verleiht dem Bild Natürlichkeit. Als Quadrat (das wäre beim Zurücknehmen der hellen Bootswand der Fall) sähe das Bild zu konstruiert aus. Mir gefällt es so. Sogar sehr gut. L G Gisela