Beta Version

Verschwommen

manhof
„Spiegel an Deck“


Reling, Rettungsring und ein makellos blauer Himmel spiegeln sich auf dem nassen Deck der Hurtigruten MS Vesteralen. Ich stehe an der Reling um nichts vom fantastischen Küstenpanorama zu versäumen, als man hinter mir beginnt das Deck mit Schlauch und Wasserstrahl zu reinigen. Nur wiederwillig weiche ich der “nassen Gewalt”, doch plötzlich fällt mein Blick auf dieses Szenario. 

Siehe auch Norwegen Album
https://www.fotoforum.de/community/album/norwegen-1
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 01.09.2012
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1557
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Rolleiflex SL2000F
Objektiv: Zeiss-HFT Sonnar 2,8
Blende:
Brennweite: 85mm
Belichtung:
ISO: 200
Keywords: Hurtigruten, Vesteralen,
Abstraktes, Spiegelung,
Verschwommen, Reling,
Rettungsring


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Buschette
01.09.2012

sehr gut gesehen und umgesetzt ! LG Werner

Werner Klein
02.09.2012

So ist das halt manchmal mit den Zufällen beim Fotografieren.
Wie auch immer super Schuß!
Gruß Werner

Gelöschter Benutzer
03.09.2012

Volltreffer mit satten Farben. VG Jens

meicks
08.09.2012

Super gemacht. Man muss zweimal hinschauen: Ist es ein versunkenes Schiff? Oder "nur" eine Spiegelung? Wo ist oben? Wo ist unten? Fragen, mit denen sich der Betrachter konfrontiert sieht.

Annelie S.
13.09.2012

Das ist so ein Foto, das niemand nachmachen kann und das sich dem bietet, der sehen kann. Klar und leuchtend die Farben, ein Kleinod an Deck!

Günther
20.09.2012

Gut gesehen, toll umgesetzt einfach super.

Gelöschter Benutzer
24.09.2012

Sehr gut gesehen und fotografiert.
LG. WiBü

Ja, die Zufälle bringen dem Fotografen die super Bilder. Ein sehr schönes Foto. Die Farbgestaltung ist eine Wucht.
LG Burghard

cmadsen
01.10.2012

Ganz phantastisch! Schön gesehen. Ich liebe Wasser und Küstenlandschaften, mag die Stimmung des Bildes.
Gruß Christian

Winfried Heinz
02.10.2012

Die guten Motive, sie liegen manchmal sooo nah. Aber sehen muss man sie und dann noch perfekt umsetzen.

manhof
08.10.2012

Vielen Dank für die zahlreichen und freundlichen Kommentare. HG Manfred

Arne Margenfeld
14.11.2012

Eines deiner besten Bilder, finde ich! Schönes Ding!SG Arne

Arne Margenfeld
19.12.2012

HAB NOCH EINEN STERN RAUSGERÜCKT...

gaby29
11.01.2013

Das ist eine richtige "Farb-Symphonie" - gefällt mir sehr!

Peter Wahlich
14.05.2013

wunderbare Spiegelung, die in der "Tiefe" zu versinken scheint.

Sanny
27.01.2014

Eine klasse Spiegelung mit wunderschönen Farben, die für mich schon wie ein Gemälde ist.
VG Sanny

Gelöschter Benutzer
18.04.2014

...super Aufnahme, einfach genial!
LG Sabine