Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Hafenkran in Bremerhaven“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.07.2015
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten558
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarz-Weiß, Kran,
Bremerhaven


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
31.07.2015

Sehr schön wie durch das Gegenlicht der Kran als Silhouette erscheint...gut dabei das der Himmel noch Zeichnung hat...sauber gemacht Martina ! {}

Gruß Udo

Draconis
31.07.2015

Schön im Gegenlicht. Ich hätte vielleicht noch enger geschnitten (unten das Wasser) obwohl dann die Reflektionen flöten gegangen wären, ☺ hat alles ein Für und Wider...
Greets Antje

HorstN
31.07.2015

Nee, nee, das Wasser ist unverzichtbar bei diesem Scherenschnitt. Alles richtig gemacht.
LG Horst

Doris und Michael
31.07.2015

Wunderschön effektvoll in Szene gestzt!!!!
Der himmel könnte nicht besser sein dazu!!!
Gruß Michael

Gelöschter Benutzer
31.07.2015

Ein Klasse-Beitrag, hier stimmt alles
LG Peter

Gelöschter Benutzer
31.07.2015

Mag ich. Scherenschnittwirkung pur. Gruß. Bernd

Gelöschter Benutzer
31.07.2015

Liebe Martina - großes Kino!

Toll finde ich, dass das direkte Sonnenlicht nicht die Struktur des Krans überdeckt. Der Himmel ist wirklich sehr superb und die Spiegelung gehört dazu. Sehr schön auch, die filigranen Lichter im HG zu sehen- rundum zufrieden!

LG Ralph

Wellenbrecher
31.07.2015

Für mich das Highlight heute am Bf - die Spiegelung vom Wasser ist ein wichtiges Element bei dieser Aufnahme - zudem ist das Sonnenlicht wie es Ralph schon erwähnte sehr gut ohne störende Reflexe. Wäre ein Beitrag zum BDT.

Rabbit
31.07.2015

Eine starke Bildgestaltung! Die Sonne ist hier richtig gut platziert. Und das Wasser mit den Lichtreflexen der Sonne gehören für mich ins Bild. Ein richtig guter bf Beitrag!
LG Marion

GuenterHoe
31.07.2015

Schön gestaltet im Gegenlicht, ein perfekter Beitrag.
LG Günter

Rullma
31.07.2015

Richtig gut in Szene gesetzt und mit schönemLicht.
LG Marie

Barbara Weller
31.07.2015

Das Licht und die Bildgestaltung gefällt mir sehr.
LG Barbara

Francois
31.07.2015

Schön wie du die Sonne hinter dem Krangerüst versteckst. Herrlich die Spiegelung noch im Wasser, ein schöner Beitrag zum BF.
LG Franz

Rüdiger Starke
31.07.2015

Ein top Beitrag mit klasse Lichtstimmung Martina !!
LG, Rüdiger

Fritze
31.07.2015

Alles richtig gemacht, liebe Martina!
Ein starkes Bild im Gegenlicht.
LG Ernst

Waltraud Zorn
01.08.2015

Eine sehr ansprechende Gegenlichtaufnahme hast du da eingefangen liebe Martina. LG Waltraud

Johann P. Gebhardt
01.08.2015

Die Silhouette im feinen Abendlicht. Ein perfektes Bild.*
LG Hans

Gelöschter Benutzer
01.08.2015

... gefällt mir, sehr gut!

LG Heinz

Barbela
02.08.2015

Dank der Licht- und Schattenwirkung hast Du aus diesem tristen Dingen ein tolles Bild gezaubert.
LG Robert

Werner Schabner
02.08.2015

Ich finde auch, daß Du dieses Bild ausgesprochen gut fotografiert hast, frontal gegen die Sonne, aber doch so, daß weder der Kran ausgefranst ist noch der Himmel an Zeichnung verliert. Das Wasser mit seiner Spiegelung gehört unbedingt dazu. Und die gerade Ausrichtung der vertikalen Linien ist auch perfekt! Das Bild verdient eine Anerkennung! ()
LG Werner

Martina C. Schiller
03.08.2015

Ich möchte mich herzlich bei Euch allen bedanken, dass Ihr Eure Gedanken ausführlich unter mein Bild geschrieben habt! Ich freue mich darüber sehr und in diesem Fall besonders, weil Ihr das Bild so positiv beurteilt.
Denn eigentlich ist dies eine Art "Schnappschuss" aus einem fahrenden Schiff (Hafenrundfahrt) durch ein Glaspanoramadach, bei dem ich mich schon riesig gefreut hatte, dass ich die Sonne - wie geplant - an der richtigen Stelle erwischt habe... Dass es sich auch als qualitativ so gut erwiesen hatte und ich nur zwei kleine Flecken des Daches wegstempeln musste, war vermutlich mehr Glück als Verstand ☺.
Wir waren erst wenige Minuten vorher gestartet und so war zu längeren Belichtungsreihen oder so keine Zeit.
Aber der Könner schießt eben auch aus der Hüfte gut - das wird es sein ☻☻☻ ... na ja, es gibt natürlich auch andere passende Sprüche (Glück ist mit die Doofen o.ä.).
LG Martina

Sanny
06.08.2015

Ich bin sehr spät ... aber das Bild gefällt auch mir sehr gut ... ein sehr schöner Scherenschnitt ... tolle Bildgestaltung ... die Sonne gut erwischt.
LG Sanny

Leo Schmitz
07.09.2015

scharfer Scherenschnitt
leo