Beta Version

Black Friday

u.rie
„Bensersiel“


Bensersiel habe ich auf der Rückfahrt natürlich auch noch mitgenommen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.07.2015
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv: Nikon 2,8/17-55
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Bensersiel,Ostfriesland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
31.07.2015

Super Tiefe und Bildaufteilung und schöne S/W-Umwandlung.
Greets Antje

HorstN
31.07.2015

Ruhe und Erholung pur. Ich mag das.
LG Horst

brimula
31.07.2015

Wirkt auch in s/w..... schauen und geniessen......

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
31.07.2015

Für den Sommer, der ein Herbst war, hast Du eine Super Stimmung "gezaubert". Gelungener Beitrag zum bf.
HG Ernst-Uwe

Gelöschter Benutzer
31.07.2015

Ein schöner Beitrag, der Bildschnitt ist top
LG Peter

Doris und Michael
31.07.2015

Besonders das geflochtene Band gefällt mir!
Und natürlich die gesamte Bildgestaltung!!!
Feine Fotoarbeit
Gruß Michael

Gelöschter Benutzer
31.07.2015

Hallo Udo,

da es hier "himmelstechnisch" nicht viel zu entdecken gibt, hätte ich mich hier auch gern über etwas mehr von dieser wunderschönen Landschaft gefreut. Das Motiv wirkt auf mich leider wie abrupt abgeschnitten (trotz des "Eckenläufers"). Schwer zu sagen, warum mir das so vorkommt. ..Wahrscheinlich weil das Wasser dort so abrupt aufhört und damit der Übergang vom hellen ins dunkle...
Bitte entschuldige vielmals , aber das lässt mich etwas ratlos zurück.

LG Ralph

Wellenbrecher
31.07.2015

Feine Aufnahme - das Land ist flach und manchmal wenig Motivreich, so weiß man schon am Freitag wer am Sonntag zu Besuch kommt.

Ich finde es eine optimale Aufnahme, zeigt es doch sehr schön die Küstenlandschaft, der bedeckte Himmel mit dem helleren unteren Teil der Aufnahme macht sich gut.

Ich habe mal in Bensersiel gewohnt, nichts steht mehr vom alten, alles wurde abgerissen und neu gebaut - für mich ein Negativbeispiel von sinnloser Umbauwut. Da ist Neuharlingersiel noch typisch friesisch.

spreemi
31.07.2015

Eine sehenswerte Naturdoku in bestem Schnitt und einer besonders guten s/w Bea.Diese ruhige Aufnahme gefällt sehr und ist ein toller Beitrag zum BF.
VG, Winni

Francois
31.07.2015

Gut ich muss Ralph schon Recht geben. Der Himmel ist ein bisschen flau, aber Schärfe und Schnitt passen.
Gruß Franz

GuenterHoe
31.07.2015

Und auf die Schnelle so ein schönes Landschaftsbild klasse gestaltet, ein gelungener schöner Beitrag.
VG Günter

Rullma
31.07.2015

Auch ich wundere mich ein bisschen, dass der Himmel nicht mehr Struktur aufweist...
LG Marie

Rudolf Schieben
31.07.2015

Eine sehr schoene Landschaftsaufnahme. Durch die Perspektive wird eine enorme Tiefe erzielt und sehr viel Ruhe ausgestrahlt. Gefaellt mir sehr gut.
LG Rudolf

Barbara Weller
31.07.2015

Aufgrund der Perspektive hat das Bild eine sehr gute Dynamik. Gefällt mir.
LG Barbara

Gelöschter Benutzer
31.07.2015

Sehr gelungener Bildaufbau. Klasse Beitrag zum BF. ()
LG Rolf

Lehmacher-Höltge
31.07.2015

Mir gefällt es. Durch den "flauen Himmel" bekommt die klasse herausgearbeitete Küstenlandschaft meine volle Aufmerksamkeit.
LG Hermann

ansi29
01.08.2015

Klasse Blick in die Landschaft, optimaler Schnitt!
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
01.08.2015

... eine sehr feine SW Arbeit, Udo!

LG Heinz

stef
01.08.2015

Hier kommt man zur Ruhe.lg.guido

fotokalle
03.08.2015

schöne weite und ruhige Aufnahme mit toller S/W Bearbeitung!
Kalle