Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 310715 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.07.2015
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten422
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/9.1
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Leica Wetzlar, Kopfstand
einer Decke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
31.07.2015

da ist viel schwung drin...
guter ausschnitt und wirkung...
lg loni

Doris und Michael
31.07.2015

Herrlich abstrakte Wirkung!!!
Klasse gemacht
Gruß Michael

Gelöschter Benutzer
31.07.2015

Verblüffend. Ich muss mich erst mal orientieren. Interessante Gestaltung. Gruß. Bernd

Anke Jensen-Giehler
31.07.2015

Durch den doppelten Dreh hast Du dem Motiv einen harmonischen dynamischen Schwung verliehen. Gefällt mir.
LG Anke

Wellenbrecher
31.07.2015

Eine gelungene Aufnahme - bestens in Szene gesetzt - schade finde ich immer das man nie erklärt bekommt um was es sich wo handelt. Decke ok ist klar - aber welcher Bau und Ort.

Dorothea
31.07.2015

Eine sehr schöne Idee, dieses Bild auf den Kopf zu stellen, dadurch ergibt sich ein spannender Seheindruck. Die schwungvolle Linienführung bildet einen feinen Kontrast zu den Streifen. Gefällt mir auch!
LG Dorothea

u.rie
31.07.2015

Ein tolles Motiv perfekt abgelichtet ..sehr gut wie Du die Weißtöne in Griff bekommen hast..{}

Gruß Udo

Rüdiger Starke
31.07.2015

Ein sehr interessanter Schwung, feiner Bildaufbau !!
LG, Rüdiger

HorstN
31.07.2015

Trotz Kopfstand gleich erkannt. Eine tolle Idee, das so zu präsentieren!*
LG Horst

Rullma
31.07.2015

So wird das Bild zum Hingucker!
LG Marie

Martina C. Schiller
31.07.2015

Ja, so ist das ganz toll. Deine gute Idee, liebe Barbara, und deren perfekte Umsetzung (mit den zwei kurvigen Eckläufern) gefällt mir sehr. Die "Location" ist aber auch wirlich grandios dort ...
LG Martina

Francois
31.07.2015

Ich kann mich eigentlich gleich Martina´s Ausführungen anschließen. Die Eckläufer gefallen mir besonders gut und die Decke "upside down". Klasse.
LG Franz

Gelöschter Benutzer
31.07.2015

Das wirkt! Klasse.
LG Rolf

helmb
31.07.2015

Ein äußerst schwungvoller Beitrag mit sehr schönem Bildaufbau.

Gruß Helmut

Waltraud Zorn
31.07.2015

Dein schwungvoller Beitrag gefällt mir prima, hat so etwas ästhetisches. LG Waltraud

GUZZI
01.08.2015

Gelungener Bildausschnitt, grafisch
sehr gut gezeigt!
LG Gerd

Barbela
02.08.2015

Ein sauberer Ausschnitt der S-Linie. Tolle Arbeit.
LG Robert