Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 310715 Sanny“


Das Reh
Dänemark 2015
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.07.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten316
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
31.07.2015

Hatte gerade gestern auch solch eine Begegnung - allerdings ohne Cam.
Ist immer etwas Besonderes!
Du hast die Deine Begegnung sehr schön für den BF. präsentiert.
Gruß Michael

HorstN
31.07.2015

Ohne Schnickschnack mit gekonnter Bildeinteilung!
LG Horst

Rabbit
31.07.2015

Ich finde, diese Szenen sind immer etwas besonderes. Den direkten Blickkontakt des Rehs mit der Kamera finde ich klasse. Und die Schärfe des Rehs ist bei der Brennweite für mich auch akzeptabel. Mir gefällt Dein bf Beitrag sehr gut.
LG Marion

rebe
31.07.2015

Sehr filigran. SW passt hier besonders gut.
lg
reinhold

Rullma
31.07.2015

Gekonnter Bildaufbau.
LG arie

Martina C. Schiller
31.07.2015

Schön, wie Du den speziellen Moment hier präsentierst. Das Ganze hat was!
LG Martina

Barbara Weller
31.07.2015

Die Bildgestaltung ist gut.
LG Barbara

ernst-uwe becker
31.07.2015

Mich persönlich stört der weiße Rand etwas. ich könnte mir vorstellen, daß das Bild noch mehr zur Geltung kommt, wenn es direkt auf dem schwarzen Hintergrund liegt. Ansonsten: Klasse!!!
HG Ernst-Uwe

Rüdiger Starke
31.07.2015

Mir gefällt's, vor allem der reichliche Fluchtraum passt besonders gut !
LG, Rüdiger

stef
01.08.2015

Mann ist dies eine tolle Arbeit.lg.guido{}

Gerti
03.08.2015

Eine Bildgestaltung die mir gefällt..

LG Gerti

Dirk Rosin
05.08.2015

find ich sehr gelungen das foto !
lg dirk

Jörg Welter
06.08.2015

tolle Aufnahme mit sehr gutem Bildaufbau und dezenter Rahmung. Gefällt mir sehr in der SW-Ausführung.
LG Jörg

gatierf
20.08.2015

Gelungener Schnappschuss vom Reh im Getreidefeld, die sw Gestaltung runden das Motiv noch in positiver Hinsicht ab!
LG peter