Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Martina C. Schiller
„Noch eins aus dem Treppenhaus“


von dem Ihr schon einiges gesehen habt. Dann ist das hier
Treppe-Licht-Wand 9

Und wen mehr dazu interessiert, der hätte hier die Möglichkeit des Schneller-Findens:
Das einzige Überblicksbild ist dieses
http://www.fotoforum.de/community/foto/155273-treppe-licht-wand-7?typ=pr...
mit Weiterverlinkung zum ersten Bild der Serie.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 31.07.2015
Kommentare: Favoriten27
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten2825
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Monat der Farben,
Rot-Grün, Lichtleisten
mit wechselnden Farben,
rote Wand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
31.07.2015

Hallo Martina, Du bist offenbar wieder genesen. Wie schön, dann kann der Sommer ja weitergehen.
Und einen letzten sehr gelungenen Beitrag zum MdF hast Du auch noch aufgestöbert. Die Flächen- und Farbaufteilung finde ich sehr gelungen.
LG Anke

Dorothea
31.07.2015

Ein sehr feiner MdF-Beitrag! Deine Treppenhausserie gefällt mir sehr und dieses ist eine schöne Weiterführung.
LG Dorothea

brimula
01.08.2015

Eine gute Kombination von Linien und Farben..... ideal geschnitten..... und sehr schön und passend als Abschluss zu Grün und Rot.....

Gruss Brigitta

Barbela
02.08.2015

Genialer Schitt, starke Farben und Aufteilung.
LG Robert

Werner Schabner
02.08.2015

Ich haltr das Bild auch für sehr gelungen. Ein abstraktes Bild aus Linien und Flächen, die gut über das Bild verteilt sind. Und mit einem ausgesprochen gut zum Bild passenden Rahmen, der die beiden Lichtleisten nachahmt.
LG Werner

Dorothea
11.08.2015

Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
LG Dorothea

Heike Haack †
11.08.2015

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
VG Heike

klenzen
11.08.2015

Hallo Martina,

ein herzlichen Glückwunsch zum BdT von "nebenan".

lg Klaus

Anke Jensen-Giehler
11.08.2015

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum wohlverdienten BdT. Dein Original-Ausschnitt gefällt mir allerdings besser, wegen des Mengenkontrastes von Rot und Grün und weil das kleine Lichtkreuz unten für mich den besonderen Pfiff gibt. Aber bei den Panos muss halt irgendwo geschnibbelt werden.
LG Anke

Gelöschter Benutzer
11.08.2015

Liebe Martina,
... ich gratuliere Dir ganz herzlich zum BdT.

Liebe Grüße
Heinz

helmb
11.08.2015

Sehr schön, dass du es mit dieser klasse Aufnahme zum BdT geschafft hast. Meinen herzlichsten Glückwunsch.

Gruß Helmut

spreemi
11.08.2015

Gratuliere zum BdT,das ist sehr verdient und es freut mich für Dich.
VG, Winni

Rabbit
11.08.2015

Liebe Martina,
meinen Glückwunsch zum BdT :o).
Das freut mich.
LG Marion

cadreur
11.08.2015

hallo Martina, feines belichtetes strukturiertes Foto. Finde ich ganz klasse, dass Du den Rahmen in Anlehnung an die Leuchtstoffröhren angepasst hast. Schöne und gelungene Idee. lg eric

Gelöschter Benutzer
11.08.2015

Freut mich ganz besonders für Dich, liebe Martina - herzlichen Glückwunsch! !

LG Ralph

Delvendahl
11.08.2015

Hallo Martina, der erste Blick und mir war klar: das kann nur ein Bild von dir sein. Ausgefallenes Motiv, klare Komposition aus Linien und Flächen, Farbkontrast.
Solche Fotos gefallen mir und ich hoffe, dass ich noch viele derartige Bilder zu sehen bekomme.
Herzliche Grüße! Gerhard

scheva
11.08.2015

Wohlverdient - Glückwunsch zum BdT !!! LG Eva

Jochen Schmidt
11.08.2015

Hallo Martina,
bei uns sagt man "mir freue sich".
Meinen Glückwunsch zum BdT,
aus Deiner Serie bleibt aber " Wand 7" mein Favorit.
LG Jochen

Dirk Rosin
11.08.2015

Glueckwunsch martina zum bild des tages ! :-)
klem Dirk

Martina C. Schiller
11.08.2015

☺☺☺☺☺☺☺☺
Na, wenn das mal keine Riesenfreude ist!
Liebe Admins: DANKESCHÖN!
Nach anfänglicher Überraschung, dass gerade dieses Bild ausgewählt wurde, freue ich mich inzwischen nur noch - vor allem darüber, dass Ihr Euch so LIEB mit mir/für mich freut. Sehr, sehr herzlichen Dank für Euren Zuspruch und alle Gratulationen!!!
☺♥☺☺☺♥☺☺
Jeder und jedem einen lieben Gruß von Eurer Fotofreundin oder Mit-ffc-Userin
Martina

Sonja Elayna
11.08.2015

Schnitt, Aufteilung und Farben sind genial.
Herzlichen Glückwunsch zum BdT, ich freue mich sehr für dich!
LG elayna

HorstN
12.08.2015

Spät, aber nicht zu spät: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
LG Horst

Robert Albrecht
12.08.2015

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, leider erst heute entdeckt. VG Robert

Eloy
12.08.2015

Hallo Martina

Glückwunsch zum BdT.
Gut gemacht mit interresanter Linienführung.

LG Robert

Fritze
19.08.2015

Wenn auch sehr spät, so doch von ganzem Herzen: herzlichen Glückwunsch zu dem Bild des Tages, liebe Martina!
LG Ernst

Wellenbrecher
21.08.2015

Erst jetzt gesehen - klasse Detailaufnahme - Glückwunsch zur Nominierung.

Anne Boehm
15.09.2015

Liebe Martina,
nach ellenlanger Sommerpause jetzt von mir natürlich auch den herzlichsten Glückwunsch zum Bild des Tages. Wirst schon bald wieder ein neues bekommen, so lange wie das her ist :-)
Bei Deinen Aufnahmen danach sind auch sehr viele dabei, die mir gefallen. allein aus Zeitgründen kann ich sie in der Rückschau nicht mehr alle kommentieren.
Bin jetzt wieder - einigermaßen - dabei.
LG Anne