Beta Version

Bäume

Martin Wasilewski
„Die alte Eiche“


Was ein Baum in einem Lebensalter wohl alles gesehen haben muss? Während meiner Kindheit stand hier ein alter Zugwagon als Restaurant umgebaut. Von dieser Lokaltität sind heute alle Spuren verschwunden. Als hätte es das Lokal nie gegeben. Wenn man bedenkt wie lange die Eiche schon hier stehen muss, ist das noch gar nicht so lange her.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 02.08.2015
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten323
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5300
Objektiv: 11.0-16.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 11 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: eiche, baum, bäume,
natur, wald, heide,
halle, deutschland,
sachsen, anhalt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!