Beta Version

Gruppen

helmb
„Revolution“


Polnische Theatergruppe bei einer Aufführung auf dem Ludwigshafener Straßentheaterfestival.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 02.08.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten691
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ50
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 38.9 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: Ludwigshafen,
Straßentheater, Gruppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
03.08.2015

ich dachte zuerst.oh Gott wo war denn der,aber zum Glück alles nur Theater.tolle Arbeit.lg.guido

brimula
04.08.2015

Scheint dramatisch zu sein..... eine spezielle Stimmung in diesem Licht.....und man hat das Gefühl von Action..... sehr gut.....

Gruss Brigitta