Beta Version

Nordeuropa

Michael Schwinne
„Seljalandsfoss“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 03.08.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten413
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.08.2015

... richtig gut, gefällt mir diese Arbeit. Allerdings, könnte ich mir etwas mehr Himmel und Rundung von der Felsformation,
gut vorstellen. TOP!

LG Heinz

Guy Goetzinger
06.08.2015

Der Aufwand für dieses schöne Panoramabild hat sich gelohnt. Trotz schwachem Sonnenlicht hast du ein farbenprächtiges Bild entwickelt. Gut abgestimmte Grautöne zwischen den Wolken und Wasserfall mit diesem saftigen Grün, dass gefällt mir.
Liebe Grüsse Guy