Beta Version

Verwischt und verzogen

Martina C. Schiller
„Sonntags-Spielerei #5“


mit einem Tag Verspätung ☺

Die nächtlichen Lichter auf einer - tatsächlich so blauen - Amsterdamer Gracht machen sich doch
auch als Wischer gut, oder?
Unverwischt sieht es so aus:
https://www.fotoforum.de/community/foto/139027-mein-blauer-montag-271020...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 03.08.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten494
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 800
Keywords: Amsterdam, Gracht,
Wasser, Lichter,
Spiegelung, Verwischt,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

germane
03.08.2015

Kreativ und künstlerisch, das hat was!
Gruß Jürgen

stef
03.08.2015

eine gelungene Spielerei.lg.guido

Wellenbrecher
03.08.2015

Schaut aus wie ein Geburtstagskuchen mit Leuchtfackeln der auf dem Kopf steht. ;-)
Auf jeden Fall gekonnt gespielt - gefällt mir.

Fritze
04.08.2015

Eine schöne Variante Deines Bildes aus dem vergangenen Jahr.
Hast Du damals schon den Wischer aufgenommen oder warst Du nochmal da mit all Deiner ffC-Erfahrung im Gepäck?
LG Ernst

Martina C. Schiller
04.08.2015

Danke Euch!
@Ernst: Dies ist eine Aufnahme vom vorigen Jahr, die unbeabsichtet etwas verwischt war (halbe Sekunde aus der Hand eben!). Diesen Effekt habe ich digital verstärkt (linearer Weichzeichner heißt das in meinem Programm).
LG

Fritze
04.08.2015

Gut, dass Du damals die verwackelte Aufnahme nicht gelöscht hast, liebe Martina!
LG Ernst

Thomas Ebelt
04.08.2015

Sauber in Szene gesetzte Spiegelung, die mir auch von den Farben her sehr gut gefällt...
Liebe Grüße
Thomas

Dirk Rosin
04.08.2015

ich muss sagen , so gefaellt es mir besser ! Du warst ja sehr fleissig Martina, viele tolle fotos !
lg dirk

Johann P. Gebhardt
04.08.2015

Die Spielerei gefällt mir. Es ist ein ganz anderes Foto geworden.
LG Hans

Barbela
05.08.2015

Eine wirklich sehr gelungene Spielerei.
LG Robert