Beta Version

Industrie

Anke Jensen-Giehler
„Kokerei Hansa, Dortmund“


In der Kokerei scheint die Zeit still zu stehen, seit 1992 die letzte Kohle das Werk verließ.

Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 03.09.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten766
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende: f 4.5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
03.09.2012

Hallo Anke, wieder eine schöne, informative Serie von Dir! Dieses Einzelbild gefällt mir davon am besten und ganz besonders mag ich hier, neben dem sehr gelungenen Bildaufbau, die Farben. LG Dorothea

Bernd Ulrich
03.09.2012

Schließe mich Dorothea voll an. Klasse fotografiert.
lg Bernd

Eberhard Dengler
03.09.2012

Gefällt mir auch am besten aus der Serie, weil es sehr konzentriert den Zustand des ganzen Werkes beschreibt und nicht nur Rost zeigt, sondern auch noch schöne Farben hat.

Kirstin_Magdanz
04.09.2012

Eine tolle Detailaufnahme mit passenden Farben zum Motiv. Wie oft die Räder wohl schon gedreht wurden?! ;-) So was mach ich.
Grüße Kirstin

Norbert Karow
22.09.2012

Der Rost ist hier der Hingucker. Ein interessantes Motiv, gute Idee!
MfG Norbert