Beta Version

Industrie

Anke Jensen-Giehler
„Kokerei Hansa, Dortmund“


In der Kokerei scheint die Zeit still zu stehen, seit 1992 die letzte Kohle das Werk verließ.

Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 03.09.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten766
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende: f 4.5
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Leon
03.09.2012

Hallo Anke,

stimmig.

Grüßle
Leon

Kalinski
03.09.2012

Hallo Anke,
Da hab ich mal vor Jahren fotografiert, da war noch alles bliceblank und sauber. Damals rochs nach Bier, heute nach Moder.
Gut gesehen!
Gruß Helmut

manhof
03.09.2012

Wieder eine tolle Serie!!! Das hier ist mein Favorit. Da möchte man direkt an der Kurbel drehen, aber die ist sicher eingerostet. HG Manfred

Günther
06.09.2012

Mal wieder eine interessante Serie von Dir und auch für mich ist
das mein Favorit.
Gruß Günther

gatierf
09.09.2012

Alles ist vergänglich und wie das aussehen kann, hast Du uns an diesem montanindustriellen Anlagen eindrucksvoll gezeigt. LG Peter

Charly Creativ †
13.09.2012

Detailaufnahmen wie diese sind eine Deiner großen Stärken,Anke! Das Bild ragt noch aus der Reihe guter Motive heraus, weil es, gekonnt ins Licht gesetzt,auch hier das Vergängliche zeigt.
Charly