Beta Version

Industrie

Anke Jensen-Giehler
„Kokerei Hansa, Dortmund, "Aktenlage" in einem kleinen Büro des Chemie-Labors“


In der Kokerei scheint die Zeit still zu stehen, seit 1992 die letzte Kohle das Werk verließ.

Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 03.09.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten916
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende: f 25
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 22/10 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
03.09.2012

Da bekommt der Ausdruck 'nach Aktenlage' eine ganz eigentümliche Bedeutung. Das Bild gefällt mir sehr gut.
LG Doris

Günther
06.09.2012

Mir fehlt bei diesem Foto die Schärfe, das mag an den 22/10 sec. liegen.
Gruß Günther

Gustav Miller
12.09.2012

Hinsehen ist beim Fotografieren unumgänglich, doch die wahre Kunst der Fotografie liegt im Nicht-darüber-Hinwegsehen. (Almut Adler)

Wieder ein Foto, das eine interessante Geschichte erzählen kann.
So ähnlich sieht es bei mir aus, wenn ich mal aufgeräumt habe. ;-))
Bzgl. der Schärfe kann es tatsächlich am Wert 22/10 liegen, denn irgendwo las ich, dass sich die Schärfe ab ca. Bl. 13/14/15 wieder umkehrt.
LG Burghard

Anke Jensen-Giehler
17.09.2012

Hallo Burghard und Werner, ich habe dort ja eine ganze Serie geschossen und ich müsste mal die "Nachbarbilder" bezüglich der Schärfe unter die Lupe nehmen. Mach' ich mal, versprochen! Danke für Euer aller Kommentare. VG Anke

Anke Jensen-Giehler
17.09.2012

Hallo Burghard und Werner, ich habe dort ja eine ganze Serie geschossen und ich müsste mal die "Nachbarbilder" bezüglich der Schärfe unter die Lupe nehmen. Mach' ich mal, versprochen! Danke für Euer aller Kommentare. VG Anke
Burghard: dann hätte ich aber auch gerne mal ein Foto von Deinem Aktenschrank!! A.