Beta Version

Andere

Susanne Behr
„Reifenpanne I“


Skyline Düsseldorf, fotografiert durch einen alten Reifen. Er stand so am Ufer, wirkte auf mich so, als habe ihn jemand bewusst dort platziert (wahrscheinlich ein anderer Fotograf;-))
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.08.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten574
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Düsseldorf, Skyline


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
03.08.2015

Das ist ja mal nett! Statt einem vor der Linse zu stehen, so ein schönes Arrangement zu hinterlassen =))).
Da hast Du dann aber auch ein sehr feines Bild draus gemacht, klasse!
LG Dorothea

ansi29
03.08.2015

Mein Favorit, tolle Idee!
VG
Andre

Nina Picasso
03.08.2015

Das ist ja wirklich mal ein besonderer "Rahmen" für ein Foto. Gefällt mir! Lg Nina

helmb
04.08.2015

Schöner tiefer Standpunkt. Das 3:2 Format betont noch etwas mehr die gesamte Düsseldorfer Skyline. Finde ich auch sehr reizvoll.

Gruß Helmut

germane
07.08.2015

Gut gesehen und klasse umgesetzt. Von den beiden Versionen ist diese hier mein Favorit.*

picpit
14.08.2015

an sich auch nicht schlecht, wirkt aber etwas flau, vor allem, wenn man vorher die knackige und begeisternde SW-Arbeit angeschaut hat. Die Wirkung könnte unterschiedliche nicht sein. Ob hier eventuell ein 2:3 statt 16:9 besser sein könnte?

Egal, die Fotografin hat das letzts Wort,

liebe Grüße, Peter