Beta Version

Radsport

Rolf.Endermann
„" FLY "“


Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 03.08.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1212
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 89 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verena Peters
03.08.2015

Klasse! Ich mag die Bearbeitung, und die Haltung ist sehr ausdrucksstark!
Sehr schön getroffen, wirklich.

Liebe Grüße,
Verena

Peter_Händel
04.08.2015

Wäre jetzt nicht darauf gekommen das es sich hierbei um einen Rolf handelt ;-)

Aber trotzdem gut geworden. Der Wunsch nach Fliegen und möglichst lange der Erde zu entfliehen kommt gut rüber. Auch die Kraft und Disziplin die dafür nötig ist ist spürbar. Aber auch die Art der Bearbeitung, etwas drückende Stimmung, unterstützt das diese Freiheit nicht ewig dauert. Allerdings passt die Bea gut zu der Körperhaltung, streng, und statisch. Also auch nicht so weit entfernt zu deinen sonstigen Fotos.

LG Peter

friedrich warth
15.08.2015

Hoffentlich vergisst er nicht die Landeklappen auszufahren..! ,-)))

Ein "meisterlicher Sprung", der meisterlich eingefangen wurde..!

LG
fritz ,-)

Hans Günther
01.10.2015

Ein grandioses Bild, und gleichzeitig eines der ersten bekannten Bilder, auf die ich hier gestoßen bin... wunderbar!

LG Hans

Erich Werner
09.10.2015

Phantastische Aufnahme mit einer perfekten Bea.
Ansonsten kann ich mich Peter nur anschließen.
LG
Erich