Beta Version

Vögel

Alexandra Giese
„auf der Donau“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 03.08.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300S
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.3
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Schwan, Möwen, Enten,
Vögel, Wasser,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verena Peters
03.08.2015

Hat was.. ich mag die Stimmung.. es hat irgendwie eine ruhige Atmosphäre, trotz der fliegenden Vögel.. es strahlt Ruhe aus.. den Moment, in dem die Natur langsam zur Ruhe kommt, zum Abend hin.. sehr sehr schön, mag ich wirklich gerne.

Liebe Grüße,
Verena :)

Wellenbrecher
03.08.2015

Wie kein 600er? ;-)

Die Aufnahme erinnert mich an Johann Strauss - "An der schönen Blauen Donau" - da gab es ein ähnliches Plattencover, gerade durch die Unschärfe finde ich die Aufnahme beruhigend interessant.

ernst-uwe becker
04.08.2015

Sehr schön, durch die rötliche Färbung. Die unscharfen Vögel rücken das "Paar" in den Mittelpunkt des Bildes. Gefällt mir!
LG Ernst-Uwe

GuenterHoe
04.08.2015

Trotz Gewusel der vielen Vögel, eine schöne idyllische Abendstimmung.
LG Günter

Martina C. Schiller
05.08.2015

Mir gefällt besonders die farbige Zweiteilung Deines stimmungsvollen Bildes, liebe Alexandra, und das eine scharfe Pärchen im Scherenschnitt. Ich mag Dein Bild!
LG Martina

stef
06.08.2015

ein klasse Stimmungsbild das Ruhe ausstrahlt.lg.guido